Liebe Deine Stadt: Das München-Puzzle!

500X GLÜCKSGEFÜHLE. FREUDE SPÜREN. NEUES ENTDECKEN.

Für Münchner und alle, die München lieben! Das knifflige Stadtplan-Puzzle: Mit Schwabing, Maxvorstadt, Bogenhausen, Laim und vielen weiteren Vierteln unserer Weltstadt mit Herz!

Jedes Puzzleteil bringt Dir unsere bayrische Metropole Straße für Straße näher. 60 Icons aus 6 Kategorien warten darauf, von Dir entdeckt zu werden!

Deine Entdeckungsreise durch München

Einige von uns haben in Minga schon gelebt und nennen München ihre zweite Heimat. Der Rest von uns ist schlicht und ergreifend „sau gerne“ in dieser Stadt. Unsere Neugier treibt uns auf immer seltsameren Wegen durch die Straßen und Gassen – immer auf der Suche nach Orten, die Ihr nicht in jedem Reiseführer findet. Wetten, dass hier Highlights zu entdecken sind, „wo selbst de Madl und Buam fo Minga ned kennt ham?“

Luana und Christian, Freunde, Ratgeber und „exBewohner“ der weiß blauen Isar-Schönheit, haben mit Jule und mir – unsere – 60 spannendsten Location-Tipps zusammengetragen. Entdecke „München“ aus einem völlig neuen Blickwinkel!

500 Puzzleteile erzählen Dir unsere faszinierende Münchener Geschichte. Wir zeigen Dir kulinarische und filmische Highlights und verraten Dir die coolsten Promi-Hot-Spots unserer Königin der Isar.

Los geht‘s: Jedes der 500 Puzzleteile bringt Dir das bajuwarische Lebensgefühl Straße um Straße näher. 60 Icons aus 6 Kategorien sind auf dem Stadtplan verteilt und warten darauf, von Dir entdeckt zu werden! In diesem Booklet findest Du zu jedem Hot-Spot interessante Informationen. Wetten, dass auch für „echte Münchener“ etwas Neues dabei ist? Nachblättern und besuchen lohnt sich… versprochen!